Das Unternehmen Wieser Verkehrssicherheit GmbH wurde 1975 von Johann Wieser in Salzburg gegründet.Der Firmeninhaber brachte seine ganze Erfahrung aus seiner Ausbildung als Straßenmeister in die Firma ein. Durch seine innovativen Ideen und seinen ausgeprägten Pioniergeist wurden Visionen von damals zu einer Selbstverständlichkeit von heute. Die wesentlichen Geschäftsfelder umfassen Leitschienen, Baustellenabsicherung und Fahrbahnmarkierungen.Im Laufe der Zeit wurden immer wieder neue Tätigkeitsbereiche aufgenommen, wie der Verleih von Mobiltoiletten Durch den Erwerb der Schriftenmalerei "Tatzl GmbH" wurde das Portfolio um die Bereiche Schilderherstellung und Autobeschriftung erweitert.... weiterlesen

Wieser Verkehrssicherheit GmbH

Sonstige Branchen

Bayernstr. 87
5071 Wals-Siezenheim

Webseite
Filtern

2 Jobs