ManagerIn Serviceorganisation

bei Kremsmüller Schwechat vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

ManagerIn Serviceorganisation

im Bereich mech. Instandhaltungs-, Rohrleitungsbau- und Montageprojekte
Ausmaß: Vollzeit - Arbeitsort: Schwechat - Anstellung bei: Kremsmüller - Eintritt: sofort

Ihre Aufgaben

  • Klare Strukturierung des bestehenden Leistungsangebots im Bereich "Service"
  • Entwicklung von innovativen Dienstleistungsprodukten aus dem bestehenden Leistungsangebot mit Definition passender Vertragsmodelle
  • Definition und Einführung einer professionellen Bereitschaftsdienstorganisation zur Erfüllung von SLAAnforderungen
  • Definition und Implementierung effizienter Geschäftsprozesse für die Auftragsakquise und -abwicklung
  • Entwicklung einer Reportingstruktur
  • Beurteilung der Auswirkung von Digitalisierung auf das Geschäftsmodell und Entwicklung von Lösungen zur Nutzbarmachung positiver Digitalisierungseffekte auf das Unternehmen
  • Direkte Führung des Teams "Dienstleistungsverkauf"

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service mit ausgeprägtem technischen Verständnis
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Führungserfahrung und Geschick im Umgang mit Kollegen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein KV-Bruttomindestgehalt von 65.000 Euro jährlich definiert ist. Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung natürlich gegeben.

Sie denken, das ist genau der richtige Job für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

Kontakt

Kremsmüller

Kremsmüllerstraße 1
4641 Steinhaus bei Wels

Arbeitgeberprofil ansehen