Job ID: 10226
technische:r Einkäufer:in
- Home-Office
- Fortbildung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- LP Experts TOP-Service
Arbeitszeit: Teilzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 39.000,-
EUR 46.200,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus dem Versicherungsbereich, sucht ab sofort Unterstützung für das bestehende Einkäufer-Team in einem Ausmaß von 20 - 30 Wochenstunden.
#MISSION
- In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position arbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Category Manager an der Erfüllung von vorgegeben Zielen und sind für die Planung und Umsetzung von Strategien verantwortlich.
- Mit internen Stakeholdern erstellen Sie Bedarfsprognosen und führen Marktbeobachtungen für die Verbesserung von Prozessen und Preisen durch.
- Ein wesentlicher Teilbereich Ihrer Verantwortung liegt darin Ausschreibungen durchzuführen und Einzel- und Rahmenverträge für Lieferanten zu verhandeln und aufzusetzen.
- Unter Einhaltung interner Richtlinien überprüfen Sie die Umsetzung der Strategien und tragen einen wesentlichen Beitrag zu der Verbesserung von Prozessen bei.
#YOU
- Wir wenden uns an Personen, die komplexe Zusammenhänge und technologische Innovationen schnell verstehen und dieses Verständnis auch überzeugend kommunizieren können.
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Telekommunikation sowie ein sehr gutes Verständnis für diesen Bereich sind Voraussetzung.
- Sie sind kommunikativ, sprechen Englisch auf einem verhandlungssicheren Niveau und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.
- Mut, Entscheidungsfreude und die Fähigkeit, in Stresssituation schnelle Lösungen zu finden, runden Ihr Profil ab.
#LPEXPERTS: DAS SIND WIR
"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sandra Taschler
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 842277622
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit