Mitarbeiter (m/w/d) Energie- und Nachhaltigkeit im Facility Management

bei Raiffeisen-Bankengruppe Steiermark Raaba vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Energie- und Nachhaltigkeit im Facility Management

  • Vollzeit
  • 8074 Raaba, Österreich
  • Hybrid
  • Mit Berufserfahrung
  • 17.04.24

Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit? Du hast bereits Erfahrung im Facility Management und Interesse daran bei unserer Nachhaltigkeitsstrategie mitzuwirken? Du hast eine Leidenschaft für Energie- und Nachhaltigkeitsthemen?

Dann bewirb dich jetzt!

UNSERE VISION - DEINE ZUKUNFT

Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.

DEINE ROLLE IM TEAM

Du bist zuständig für die aktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung der Nachhaltigkeitsstrategie im Facility Management. Als Schnittstelle zu diversen Abteilungen wie z.B. Nachhaltigkeit, Baudienstleistung etc. setzt du nachhaltige und ökologische Standards im Unternehmen um. Weiters zählt zu deinem Aufgabenprofil das laufende Energiemanagement mit Datenaufbereitung, Analyse sowie der Optimierung. Im Zuge deiner Tätigkeiten nehmen zudem die Kreislaufwirtschaft und Life Cycle Betrachtung eine wesentliche Rolle ein.

DAS SOLLTEST DU DAFÜR MITBRINGEN

  • Abgeschlossene relevante Ausbildung in den Bereichen Bau, Facility Management, Umwelt, Nachhaltigkeit oder Energiemanagement
  • Einschlägige Berufserfahrung in diesen Bereichen
  • Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit
  • Selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Konsequentes und zielorientiertes Handeln

WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINEN BENEFIT

  • Einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
  • Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Optionen
  • Krankenzusatzversicherung

Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 45.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? PERFEKT!

Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.

Cornelia Kreiner freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3041 gerne zur Seite

Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Kontakt

Raiffeisen-Bankengruppe Steiermark

Radetzkystraße 15
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen