DAS SIND WIR
eam bietet mess-, steuer- und regel- sowie sicherheitstechnische Lösungen für den gesamten Infrastrukturbereich von Gebäuden an. Gemeinsam verhindern wir so Energieverschwendung, verlängern den Gebäudelebenszyklus und machen das Leben für Gebäudenutzer besser. Dich erwartet ein Job als in Graz od. Wiener Neudorf mit vielen Vorteilen.
01 Ausführen von regel- und/oder sicherheitstechnischen Planungen
02 Erstellen von Schemata, Kabellisten und Betriebsmittelkennzeichen
03 Technische Ausarbeitung / Auslegung von Regelkomponenten
04 Vorbereitung von Lieferantenbestellungen
05 Vorlage von Lieferantenbestellungen zur Freigabe durch Projektleiter
06 Erstellen von Dokumentationen
01 abgeschlossene technische Ausbildung
(Lehre Elektrotechnik, HTL Elektrotechnik, FH Gebäudetechnik oder ähnliches)
02 Gutes kaufmännisches Verständnis
03 HKLS-Kenntnisse von Vorteil
04 sehr gute Kommunikationsfähigkeit
05 Freude an der Koordination und Abwicklung von Projekten
06 Sehr gute Planungs- und Organisationsfähigkeit
07 Führerschein B
01 sicherer Arbeitsplatz und sinnvolle Aufgaben
02 spannende Projekte (Unis, Krankenhäuser, Tourismusbetriebe…)
03 strukturierte Einschulung & persönlicher Coach
04 persönliche Entwicklung & eam Academy
05 Gesundheitsförderung & Betriebsvorsorge
06 familienfreundlicher Arbeitgeber (Homeoffice, Gleitzeit, Teilzeit etc. möglich)
07 Gesundheitsförderung & Teamevents
08 Innovation & Wissenschaft
09 nachhaltiger Umweltschutz
10 soziales Engagement
Das Mindestgehalt beträgt 2.600 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
ab 2.600 EUR monatlich
1 Stelle offen für diese Position
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Andrea Enrich
Personal- und Teamassistenz