Teamarbeit ist für Dich kein Gebot, sondern ein Muss. Dabei sind Dir die Anliegen und Probleme von Kunden wichtig und Du bist interessiert an Digital Healthcare Services? Außerdem arbeitest Du am liebsten flexibel & eigenverantwortlich im Büro und Home-Office, um Work-Life-Balance auch leben zu können? Dann bist Du bei synaptos an der richtigen Stelle!
synaptos ist ein etabliertes, österreichisches Softwareunternehmen, das selbstständigen Therapeuten und Therapeutinnen eine innovative Praxissoftware bietet, um ihnen den Berufsalltag zu erleichtern. Aufgrund unseres laufenden Wachstums suchen wir engagierte Persönlichkeit, die als Key Account Manager:in und Kundenbertreuer:in unsere erste Stelle für Interessenten und Neukunden ist.
Key Account Manager:in / Kundenbetreuer:in
bei der Nummer 1 für Therapiesoftware (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Beratung von Interessenten zur optimalen Nutzung unserer Software, inklusive Darstellung möglicher Organisationsformen und Abläufe bzw. Prozesse
- Unterstützung größerer Gruppenpraxen bei der Einführung unserer Software
- Support und Kundenbetreuung in der Anfangsphase der Neukunden
- Eigenständige Analyse von Kundenanforderungen und Aufbereiten von Lösungsvorschlägen
- Durchführung von Webinaren zur Vorstellung und Anwendung unserer Software
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
- Wirtschaftliches Verständnis und Affinität zu Technik
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrungen mit Wordpress von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Themen und Technologien
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was wir Dir bieten
Die Möglichkeit, die erfolgreiche Wachstumsgeschichte eines innovativen, österreichischen IT-Unternehmens entscheidend mitzugestalten.
- Top-Unternehmenskultur mit starker Teamausrichtung und familiärer Arbeitsatmosphäre
- Betreuten Einarbeitungsprozess in ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Unternehmen im Gesundheitsbereich
- Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office (Hybrid-Modell)
- Aufgabenbereich mit viel Abwechslung und Gestaltungsspielräumen
- Mitarbeit in einem innovativen und hoch motivierten Team
- Spannende und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Getränke und gesunde Snacks
- Allen voran: Spaß an der Arbeit
Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.300 EUR und 4.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Ort: Klagenfurt / Anstellungsverhältnis: 38,5 Stunden pro Woche.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben und/oder Dienst-Zeugnisse).
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
3.300 EUR bis 4.200 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
- Beratung, Consulting
- IT, EDV
- Sachbearbeitung
- Technik, Ingenieurwesen
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Synaptos GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungsgeschick
- Kundenorientierung
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Alexander Doboczky