Senior Network & Security Engineer Managed Service (m/w/*)

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CANCOM Austria AG

Senior Network & Security Engineer Managed Service (m/w/*)

Job Facts

Wien

Vollzeit

Berufserfahrung
CANCOM Austria: Österreichs führender ICT-Serviceprovider und Digitalisierungspartner. Durch unsere Kapsch-Wurzeln verbinden wir 130 Jahre Innovationskraft mit unserer Leidenschaft für Technologie und unserem zertifizierten Know-how für Collaboration, Netzwerk und IT-Technologie, um als Consulter, Umsetzungspartner, Managed Service Partner und Digital Business Engineer zur Verfügung zu stehen. Wir entwickeln eigene Softwarelösungen, Plattformen für IoT und spezifische AI-Anwendungen auch für neue Geschäftsmodelle. Und denken als Digital Maker dabei immer end-to-end.

Das sind deine Aufgaben

Als Service Manager:in im Bereich Netzwerk & Security unterstützt du unser Managed Service Team dabei, den reibungslosen Betrieb spezifischer technischer Services in einem Technologiebereich von CANCOM Austria sicherzustellen, unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und vertraglicher Grundlagen.

  • Koordination, Unterstützung und Übernahme der Verantwortung für Betriebsführungsthemen im Technologiebereich Netzwerk & Security
  • Delegation von Aufgaben an Kollegen:innen, sowie Übernahme der Verantwortung oder eigenständige Durchführung in diesem Zusammenhang
  • Zuständigkeit der Prüfungen oder Durchführungen von Changes und technischen Konfigurationen
  • Ansprechpartner:in für unsere Kunden in dem genannten Technologiebereich
  • Unterstützung des Operations-Teams beim Troubleshooting als 3rd Level-Experte inkl. Rufbereitschaftsdienst

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine technische Berufsausbildung (HTL, FH, Uni) oder mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie Expertenwissen in der Betriebsführung von komplexen Netzwerk- oder Security- Umgebungen?
  • Du bist ein Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten (Deutsch C1-Level, Englisch B2-Level), hoher Kundenorientierung und einer selbständigen Arbeitsweise?
  • Zudem besitzt du ausgeprägte Troubleshooting- und Analysefähigkeiten?
  • Von Vorteil:
  • Erfahrung in mindestens einer Technologie der Hersteller: Cisco, HPE, Check Point, Fortinet, Barracuda, F5 oder Netscaler
  • Einschlägige technische Zertifizierungen
  • ITIL-Foundation-Zertifizierung

Du findest dich in dem oben beschriebenen Profil wieder? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das ist unser Angebot für dich

  • Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Daher bieten wir diverse Benefits an, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken, bspw. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Fenstertagsregelung, Jobticket, Pensionsvorsorge, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und viele mehr!
  • Zusammen feiern wir die kleinen und großen Erfolge bei unseren internen Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, Teambuildings und Strategieevents.
  • Möchtest du aus dem Ausland nach Österreich ziehen, dann unterstützen wir dich dabei sehr gerne!

Wir legen großen Wert auf leistungsorientierte, regelmäßig angepasste Entlohnung. Das Bruttomindestgehalt beginnt bei ca. EUR 75.000 p.a. auf Vollzeitbasis. Je nach Berufserfahrung sowie Qualifikation bieten wir ein höheres Gehalt. Wir legen bei der Besetzung unserer Positionen Wert auf Chancengleichheit und die individuellen Fähigkeiten unserer Bewerber:innen. Als Arbeitgeber schätzen wir die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen in jeglicher Hinsicht.​​

Benefits

  • Aus- und Weiterbildungsangebote
  • Einkaufsrabatte
  • Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme
  • Homeoffice
  • Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3 Jahren Zugehörigkeit)
  • Notebook & Smartphone
  • Mitarbeiter:innen-Events
  • Jobticket
  • Fenstertagsregelung

Ihr Kontakt

Bettina Schwab
People Operations Specialist
+43 676 8520306501

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Kontakt

CANCOM Austria AG

Wienerbergstraße 53
1120 Wien

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