Leiter Facility-Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben…
- Aufbau und Leitung des Facility Managements über alle Standorte hinweg (AT & DE)
- Verantwortung für Vertragsmanagement, Budgetplanung, Kostenkontrolle sowie Beschaffung von Dienstleistungen und Materialien
- Technisches Management von Wartung, Störungsbehebung, Reparaturen, Energiemanagement sowie Umwelt- und Arbeitssicherheit
- Koordination und Einsatzplanung des Instandhaltungsteams für bestehende Objekte
- Pflege und Gestaltung aller Außenanlagen unter Berücksichtigung von Natürlichkeit, Biodiversität und gestalterischen Richtlinien
- Fundierte Projektorganisation: Koordination von Abläufen und Gewerken, Erstellung von Bauzeitplänen, Kostenplanung und Bauleitung diverser Um- & Neubauprojekte an allen Standorten
Ihre Qualifikationen…
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Architektur, Bauwesen oder Facility Management
- Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Betreuung von Immobilien
- Fundierte Kenntnisse über Normen und Gesetze im Bereich haustechnischer Anlagen (Gewerbeordnung, technische Bauvorschriften und spezifische ÖNORMEN)
- Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement
- Zusatzausbildungen im Bereich ökologisches Bauen sowie Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft sind wünschenswert bzw. werden von uns gefördert
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und lösungsorientierte Denkweise unter Berücksichtigung ökologischer Zusammenhänge
- Teamfähigkeit, Innovationsbereitschaft und Wertschätzung gegenüber gestalterischen Vorgaben
- Identifikation mit den Werten der Grünen Erde sowie unserem Corporate Design und unserer Corporate Architecture
Wir bieten Ihnen …
- abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag
- attraktive Rabatte für Mitarbeitende und eine jährliche Ergebnisbeteiligung, abhängig vom Unternehmenserfolg
- interessante Konditionen für Mitarbeitende bei unserem Beteiligungsmodell
- gemeinsame Aktivitäten und Firmen-Events
- kostenloses Aufladen von E-Autos, gratis-Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude
- Die Anfahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen wir mit einem Job-Ticket
- Dienstort ist Scharnstein im oberösterreichischen Almtal
- Je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt von EUR 70.000,- bis EUR 77.000,- (bei Vollzeit) angeboten.
Bewerbung bitte online unter: www.grueneerde.com.jobs
ökologisch & fair
seit 1983