Assistent des Einkaufs & Facility Managements (m/w/d)

bei PS Stützpunkt Personal auf Zeit GmbH & Co KG Wien vor 3 Tagen

Assistent des Einkaufs & Facility Managements (m/w/d)

für unseren Partner in Wien gesucht!

Ihre Aufgaben:

  • Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für den non product related Einkauf
  • Angebotseinholung, Angebotsvergleich und -analyse sowie Reklamationsmanagement
  • Mitarbeit im Bereich der Disposition, Auftragskontrolle und Verfolgung von Lieferterminen
  • Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, FH)
  • Interesse an der Organisation eines Betriebes im technischen Umfeld
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind selbstbewusst und arbeiten strukturiert
  • Teamorientierung und sehr gute Organisationsfähigkeit

Es erwartet Sie:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Beschäftigung mit Option auf Festeinstellung
  • Professionelle Betreuung durch unseren PS Stützpunkt Betreuer
  • Kostenloses Obst für die gesunde Jause
  • Ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
  • Kantine mit geförderten Essensangeboten

Das Mindestentgelt für diese Stelle liegt bei EUR 2.500,00 brutto/Monat, exkl. Zulagen.
Eine Überzahlung ist, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Sie finden dieser Job passt zu Ihnen? Dann nutzen Sie gleich die Gelegenheit, und bewerben Sie sich mit smart bewerben.

Kontakt

PS Stützpunkt Personal auf Zeit GmbH & Co KG

Haushamer Straße 2/Top 7
8054 Seiersberg-Pirka

Arbeitgeberprofil ansehen