Assistent des Einkaufs & Facility Managements (m/w/d)
für unseren Partner in Wien gesucht!
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für den non product related Einkauf
- Angebotseinholung, Angebotsvergleich und -analyse sowie Reklamationsmanagement
- Mitarbeit im Bereich der Disposition, Auftragskontrolle und Verfolgung von Lieferterminen
- Schnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, FH)
- Interesse an der Organisation eines Betriebes im technischen Umfeld
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind selbstbewusst und arbeiten strukturiert
- Teamorientierung und sehr gute Organisationsfähigkeit
Es erwartet Sie:
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Beschäftigung mit Option auf Festeinstellung
- Professionelle Betreuung durch unseren PS Stützpunkt Betreuer
- Kostenloses Obst für die gesunde Jause
- Ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team
- Kantine mit geförderten Essensangeboten
Das Mindestentgelt für diese Stelle liegt bei EUR 2.500,00 brutto/Monat, exkl. Zulagen.
Eine Überzahlung ist, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Sie finden dieser Job passt zu Ihnen? Dann nutzen Sie gleich die Gelegenheit, und bewerben Sie sich mit smart bewerben.