Regionalleiter/in

Arbeitgeber verdeckt Steiermark vor 3 Tagen

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Zur Besetzung und Steiermark, Kärnten, Obezum sofortigen Eintritt wird ein

Regionalleiter/in (40 Std/Woche)

mit Dienstort Steiermark gesucht. Die Region beinhaltet folgende Bundeslänger: Steiermark und Kärnten

In dieser vielseitigen Position tragen Sie die Verantwortung für die Leitung der gesamten Region mit nachfolgenden Kernaufgaben:

Aufgabenbereich:

  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihre Region
  • Planung und konsequente Verfolgung der Budgetziele
  • Fachliche und disziplinäre Verantwortung von ca. 20 Mitarbeiter in der Region und folgende Abteilungen sind dabei beinhaltet: Servicetechniker, Administration, Sales Team
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen und des gesamten Geschäftsfeldes
  • Verantwortlich für eine effiziente Dienstleistungserbringung
  • Verantwortlich für den gesamten operativen Dienstleistungsprozess in der Region (z.B: effiziente Ressourcenplanung der Servicetechniker, Optimierung des Customer Services, Steuerung der Vertriebsmitarbeiter, etc.).
  • Mitwirkung bei der Budgeterstellung/Forecasting und monatliches Reporting an die Geschäftsführung
  • Teilnahme an internationalen Gruppenmeetings
  • In dieser Position sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung mit sehr gutem kaufmännischen Verständnis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (v.a. MS Excel & MS Word, PowerPoint, etc.) werden vorausgesetzt
  • Handschlagqualität
  • Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Verhandlungsgeschick, Abschluss-, Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Reisebereitschaft in der Region

Unser Angebot:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in unserem stark wachsenden und international agierenden Unternehmen
  • Leitungsposition mit starker Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
  • Entwicklungspotential
  • Mitarbeit auch im internationalen Umfeld
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Bruttomindestgehalt 14x EUR 5.000,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich) und einer zusätzlichen Bonusvereinbarung
  • Dienstwagen welcher auch privat genutzt werden kann

Wir bitten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte direkt per smart bewerben zu senden.

Ähnliche Jobs