Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Zur Besetzung und Steiermark, Kärnten, Obezum sofortigen Eintritt wird ein
Regionalleiter/in (40 Std/Woche)
mit Dienstort Steiermark gesucht. Die Region beinhaltet folgende Bundeslänger: Steiermark und Kärnten
In dieser vielseitigen Position tragen Sie die Verantwortung für die Leitung der gesamten Region mit nachfolgenden Kernaufgaben:
Aufgabenbereich:
- Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihre Region
- Planung und konsequente Verfolgung der Budgetziele
- Fachliche und disziplinäre Verantwortung von ca. 20 Mitarbeiter in der Region und folgende Abteilungen sind dabei beinhaltet: Servicetechniker, Administration, Sales Team
- Verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter/innen und des gesamten Geschäftsfeldes
- Verantwortlich für eine effiziente Dienstleistungserbringung
- Verantwortlich für den gesamten operativen Dienstleistungsprozess in der Region (z.B: effiziente Ressourcenplanung der Servicetechniker, Optimierung des Customer Services, Steuerung der Vertriebsmitarbeiter, etc.).
- Mitwirkung bei der Budgeterstellung/Forecasting und monatliches Reporting an die Geschäftsführung
- Teilnahme an internationalen Gruppenmeetings
- In dieser Position sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität oder technische Ausbildung mit sehr gutem kaufmännischen Verständnis
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (v.a. MS Excel & MS Word, PowerPoint, etc.) werden vorausgesetzt
- Handschlagqualität
- Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil, hohe Zahlenaffinität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Flexibilität
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Verhandlungsgeschick, Abschluss-, Kommunikations- und Organisationsstärke
- Reisebereitschaft in der Region
Unser Angebot:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in unserem stark wachsenden und international agierenden Unternehmen
- Leitungsposition mit starker Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
- Entwicklungspotential
- Mitarbeit auch im internationalen Umfeld
- Sehr gutes Arbeitsklima
- Bruttomindestgehalt 14x EUR 5.000,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung (eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich) und einer zusätzlichen Bonusvereinbarung
- Dienstwagen welcher auch privat genutzt werden kann
Wir bitten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte direkt per smart bewerben zu senden.