Junior Kalkulant*in im Facilitymanagement (w/m/d)

bei immOH! Energie und Gebäudemanagement GmbH 1090 Wien vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Junior Kalkulant*in im Facilitymanagement (w/m/d)

38,5 h / 1090 Wien

Jetzt bewerben

immOH! zählt seit über 40 Jahren zu den führenden Energie- und Facility Management Unternehmen in Österreich. Als Qualitätsanbieter sind wir eine 100-Prozent-Tochter der Wien Energie und gehören damit zur Wiener Stadtwerke GmbH.

Das erwartet Dich

  • Erstellung von Kalkulationen und Angeboten: Du übernimmst die Verantwortung für Kalkulationen technischer Gebäudedienstleistungen
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen: Deine Kreativität ist gefragt, um maßgeschneiderte Leistungsverzeichnisse zu erstellen
  • Selbstständige Bearbeitung von Ausschreibungen: Hier kannst Du Deine Eigeninitiative und Deine Motivation unter Beweis stellen, indem Du an Ausschreibungen mitarbeitest
  • Zusammenarbeit mit Partnerunternehmer*innen: Du bist Bindeglied zwischen verschiedenen Partneunternehmer*innen und pflegst Beziehungen zu diesen
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen: Bei uns bist Du integriert - Du agierst als Schnittstelle und förderst den Informationsfluss zwischen verschiedenen Abteilungen

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HAK oder HTL)
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Erfahrung im Bereich Facility Management von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insb. Excel)
  • Strukturierte und analytische Fähigkeiten gepaart mit hoher Zahlenaffinität
  • Einsatzbereitschaft und Teamgeist

Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Des Weiteren streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils in Leitungspositionen und in technischen Bereichen an und freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.

Das bieten wir Dir

  • Gehalt
    Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 3.000,00 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Arbeitsumfeld
    Kollegiales, respektvolles Miteinander in einem Mittelstandsunternehmen mit Konzernzugehörigkeit.
  • Events und Aktivitäten
    Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens in den Bereichen Sport, Kultur und Social Events.
  • Gesundheit und Vorsorge
    Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Impfaktionen, Betriebsärztin und Arbeitspsychologin vor Ort.
  • Onboarding und Entwicklung
    Onboarding-Programm begleitet und erleichtert den Einstieg. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern.
  • Sonstiges
    Gute öffentliche Anbindung - leicht und stressfrei erreichbar.
  • Speisen und Getränke
    Eine gute Kantine in der Zentrale sowie gratis Obst für alle - das ist so bequem wie gesund.
  • Vergünstigungen
    Zahlreiche Vergünstigungen on top - innerhalb und außerhalb des Konzerns.
  • Work-Life Balance
    Gleitzeitmodelle machen es möglich - Privat- und Arbeitsleben gut unter einem Hut.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Dich!

Gemeinsam halten wir die Stadt am Laufen - seit 75 Jahren und auch in der Zukunft. Schau vorbei und gestalte mit uns die #zukunftwien: www.wienerzukunftswerke.at

Du hast noch Fragen?

Ich bin gerne für Sie da.

Cagdas Cinkilic

Als Ansprechperson für den Bewerbungsprozess stehe ich dir gerne für deine Anfragen zur Verfügung.
Cagdas.Cinkilic@immoh.at

*Bitte beachte, dass Bewerbungen nicht per E-Mail angenommen werden.

Kontakt

immOH! Energie und Gebäudemanagement GmbH

Spittelauer Lände 45
1090 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen