Facility Manager:in - Gebäudetechnik & Instandhaltung

bei Felbermayr Group Wels vor einer Woche
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Willkommen bei Felbermayr! Wir sind mit rund 3.200 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 17 Ländern Europas erfolgreich tätig. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter:innen, die in engagierten Teams jeden Tag aufs Neue jede noch so herausfordernde Situation erfolgreich meistern - wir sind Power in Motion!

FACILITY MANAGER:IN

Gebäudetechnik & Instandhaltung

Wels
Vollzeit
gerne ab sofort
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Bist du diese Person, für die das Thema Facility Management zur Leidenschaft geworden ist? Mit deinem technischen Background und deiner Erfahrung im Gebäudemanagement und in der Instandhaltung passt du gut zu unserem Jobangebot - nimm mit uns Kontakt auf!

Das werden deine Aufgaben sein:

  • Du verantwortest operativ die Wartung und Instandhaltung sämtlicher technischer Anlagen sowie der Gebäude unserer Konzernzentrale am Standort Wels Oberthan
  • Du evaluierst und aktualisierst laufend unseren Betriebs- und Wartungskatalog für die technische Betriebsführung
  • Du managst gesetzlich vorgeschriebene Kontrollen und wiederkehrende Prüfpflichten aus Normen für Gebäude, Maschinen und Arbeitsmittel und stellst entsprechende technische Dokumentationen sicher
  • Du berätst und unterstützt unsere österreichweiten Niederlassungen zu technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Instandhaltungsthemen
  • Im Bereich Infrastruktur stellst du Reinigung, Reparaturen und Energieeffizienz sicher, hier reicht das Tätigkeitsfeld von Außenanlagen bis zur Photovoltaik-Anlage
  • Du bist für die Gebäudeleittechnik verantwortlich und bist Key-User:in für unsere Zutrittssysteme
  • Du verhandelst Rahmenvereinbarungen mit externen Servicefirmen für FM-Dienstleistungen, dabei koordinierst und überwachst du Leistungen aller im technischen Bereich tätigen Fremdfirmen und nimmst diese Leistungen auch ab
  • Du ordnest Betriebskosten-Abrechnungen kostenstellengerecht im System zu
  • Bei Veranstaltungen organisierst du Technik und Bestuhlung und führst Firmenführungen am Standort durch

Am besten passt du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Gebäudemanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, Schwerpunkt Instandhaltung oder vergleichbare gewerkeübergreifende Berufspraxis
  • Ausbildung im Bereich Brandschutz wünschenswert (bei Bedarf unterstützen wir gerne bei entsprechenden Weiterbildungen)
  • Gute MS Office Anwender-Kenntnisse
  • Strukturierte und vor allem selbstständige Arbeitsweise, Hands-On-Charakter
  • Leidenschaft für das Thema sowie proaktive Persönlichkeit

Wir bieten dir folgende Benefits:

  • Ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit viel Raum für Selbstständigkeit und Gestaltungsspielraum
  • Eine Dauerstelle, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir
  • Ein krisensicheres, breit aufgestelltes Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen
  • Willkommen im #teamdermöglichkeiten

Weiterentwicklung

Wir unterstützen berufliche und persönliche Weiterentwicklung, bieten hohen Gestaltungsspielraum und forcieren interne Karrieren.

Diensthandy

Ein Smartphone auch zur uneingeschränkten Privatnutzung steht zur Verfügung.

Firmenevents

Mit stimmungsvollen Firmenevents fördern wir das Miteinander und zelebrieren Jubiläen mit kleinen Überraschungen.

Fitnessstudio

Wohlbefinden und Gesundheit fördern wir mit unserem top ausgestatteten, kostenlosen Fitnessstudio oder einem unserer Bewegungskurse.

Arbeitszeit

Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle unterstützen die Vereinbarkeit von Familie, Ausbildung, Freizeit und Beruf.

Kinder- und Ferienbetreuung

Wir bieten von Mo - Fr eine exklusive und professionelle Kinderbetreuung sowie ein tolles Ferienprogramm.

Mitarbeiterrestaurant

In unserem Mitarbeiterrestaurant wird täglich frisch gekocht. Jausen und Speisen gibt es zu vergünstigten Konditionen.

Tiefgarage

Für unsere Mitarbeiter:innen steht eine kostenlose Tiefgarage am Firmengelände zur Verfügung.

Weiterbildung

Mit Fachtrainings, individuellen Entwicklungsplänen und einem umfassenden eLearning-Angebot ermöglichen wir persönliches Wachsen.

Mitarbeiterrabatte

Mit unserer Onlineplattform bieten wir exklusive Preisnachlässe bei namhaften Anbietern an.

Wir heißen dich gerne willkommen im #teamdermöglichkeiten, nimm mit uns Kontakt auf!
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Deine Ansprechpartnerin

Anna Brunmayr
HR Specialist
Tel: +43 5 0695 - 10397

Das Bruttojahresgehalt beträgt für diese Position rund EUR 60.000,-. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir auf Basis deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung gerne im persönlichen Gespräch mit dir.

Felbermayr Holding GmbH
Voralpenstraße 4, A-4600 Wels
jobs@felbermayr.cc

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Kontakt

Felbermayr Group

Voralpenstraße 4
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