Assistent*in im Facility Management

bei ÖRAG Österreichische Realitäten AG Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Assistent*in Facility Management

Wien, ÖFM

Die Österreichische Facility Management GmbH - Ihr Spezialist für Facility Management innerhalb der ÖRAG Gruppe. Mit der Betreuung von über 70 technischen Liegenschaften in Wien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem innovativen und sicheren Unternehmen voranzutreiben.

Bei uns geht es um weit mehr als nur um Immobilien - im Mittelpunkt stehen die Menschen, die mit ihnen in Verbindung stehen.

Werden Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte!

Assistent*in im Facility Management

Donau City (Ares Tower) / Vollzeit / Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und deren Anliegen
  • Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen Office Organisation am Standort
  • Koordination der Wartungsarbeiten bzw. Störungseinsätze für das Technikerteam
  • Erfassung und Abrechnung der Dienstleistungen für unsere Kund*innen
  • Betreuung unserer CAFM-Software sowie laufende Aktualisierung der Datenbank
  • teilweise Tätigkeiten im Sinne der kaufmännischen Hausverwaltung

Sie bringen mit

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH oder Ähnliches)
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
  • Erfahrungen im Facility Management oder Immobilienmanagement von Vorteil
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
  • professionelle Einstellung gegenüber anspruchsvollen Gesprächspartner*innen
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • attraktive Benefits: tolle öffentliche Anbindung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
  • umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
  • Gehalt ab EUR 2.500,- brutto / Monat (40 Std.) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Jetzt bewerben und Job sichern.

Klicken Sie einfach auf den Button „Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Marlene Weber
HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
+43153473374

Kontakt

ÖRAG Österreichische Realitäten AG

Herrengasse 17
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs