Job ID: 10555
Mitarbeiter:in im technischen Außendienst
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Obst und Getränke
- Equipment
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
- Firmenwagen
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Oberösterreich/Salzburg
EUR 33.600,-
EUR 42.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde ist ein führendes medizintechnisches Dienstleistungsunternehmen mit dem Anspruch, die Lebensqualität ihrer Patient:innen zu verbessern, indem sie ihnen eine optimale Betreuung und medizintechnische Versorgung im häuslichen Umfeld zusichern.
#MISSION
- Neben dem Anschluss und der Einschulung von Neupatient:innen betreuen Sie auch alle Bestandspatient:innen in Ihrem Einzugsgebiet.
- Die regelmäßige Inspektion von medizinischen Geräten wird von Ihnen gewissenhaft durchgeführt und ordnungsgemäß dokumentiert.
- Sie haben ein sehr freundliches Auftreten und sind für unsere Patient:innen der erste Ansprechpartner:in für alle Anfragen zu den eingesetzten Produkten.
- Eine gute Kommunikation zu dem Vertriebsteam und den Kolleg:innen aus den Verkaufsstandorten runden Ihren Aufgabenbereich weiter ab.
#YOU
- Idealerweise bringen Sie eine technische Ausbildung mit (kein Muss) und haben eine sehr empathische und soziale Ader um die Patient:innen unseres Kunden bestens zu versorgen.
- Ihre sehr hohe Motivation, eigenständige Arbeitsweise und ein gutes Organisationstalent zeichnen Sie aus und Sie bringen ebenfalls sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, …) mit.
- Die Arbeit im Außendienst macht Ihnen nicht nur Spaß, sondern fördert Ihre Übersicht und termingenaue Arbeitsweise, zudem besitzen Sie einen Führerschein B und finden sich schnell in neun Orten zurecht.
- Eine gute Kommunikation auf Deutsch sowie ein großes Interesse an medizinischen Geräten und der Erklärung zur Handhabung dieser an die Patient:innen zeichnen Sie aus.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit