R&D Manager:in – Top Industrieunternehmen

bei zwölfer – die 360° personalberatung Melk vorgestern

R & D Manager:in

Top-Industrieunternehmen Bezirk Melk/Amstetten

smart bewerben

  • Innovativer Arbeitgeber
  • Spannende R&D Projekte
  • Gleitzeit, Home-Office
  • Kollegiales Umfeld

Sind Sie bereit, Ihre Innovationsfähigkeit & Expertise im Bereich „Rohstoffingenieurwesen" einzusetzen? Wir bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, Ihr Know-how in Forschung und Entwicklung bei einem der weltweit führenden Produktionsunternehmen für spezielle Anwendungen in der Industrie zu entfalten. Als R&D Manager:in gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit und setzen neue Maßstäbe in der Technologie. Treten Sie ein in ein dynamisches Umfeld, in dem Ihre Ideen Wirklichkeit werden.

Ihre interessanten Aufgaben

  • Gruppenweite fachliche Verantwortung der Produktsparte „Steine"
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Produktentwicklungen & Erweiterung des Portfolios
  • Testung und Freigabe neuer Rohstoffe
  • Beratung von Sales-Mitarbeitern und Kunden
  • Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit mit Patentanwälten

Ihr überzeugender Background

  • Studium oder Ausbildung in Naturwissenschaften, Technik, Verfahrenstechnik, Chemie bzw. Montanistik (z.B. HTL, FH, TU Wien, Montanuniversität Leoben)
  • Fachkompetenz in Rohstoffingenieurwesen / Verfahrenstechnik / Keramik / Mineralogie
  • Erfahrung im Laborbetrieb, Physik und Chemie
  • R&D-Erfahrung in Feuerfesttechnologie ideal
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office), sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Projektmanagement-Skills
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Unser Kunde begeistert Sie durch

  • Innovation an Produktneuheiten und Mitgestaltung des Unternehmenswachstums
  • internationales Unternehmen mit österreichischen Wurzeln und offener, direkter Unternehmenskultur
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • gute öffentliche Anbindung (Westbahn, nur wenige Gehminuten zum Produktionsstandort in Krummnussbaum), Parkplatz
  • Gleitzeitregelung, tlw. Home-Office Option
  • ein Jahresbruttogehalt von mind. EUR 55.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen zur Position auch jederzeit tel. zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.

Ihre Ansprechpartnerin

Johanna Zwölfer

+43 676 88842442
360@zwoelferpersonalberatung.at

smart bewerben

Kontakt

zwölfer – die 360° personalberatung

Garnisongasse 7
1090 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs