Entgelt und Benefits: Die Mindestentlohnung für diesen Arbeitsplatz beträgt inkl. Zulagen und Zuschläge EUR 3.591,87 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
voestalpine bietet seinen Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung, flexiblen Arbeitszeitmodellen und jährlichem Mitarbeiter:innengespräch zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartner:innen und bei gutem Geschäftserfolg erhalten alle Mitarbeitenden einmal pro Jahr eine Erfolgsprämie zusätzlich. Die voestalpine-Mitarbeiterbeteiligung liegt uns jedoch besonders am Herzen: Damit sind unsere Mitarbeitenden am Unternehmen beteiligt und halten derzeit rund 14 % der Aktien.
Dass die voestalpine heute ein führender Stahl- und Technologiekonzern ist, verdankt sie vor allem den rund 51.600 Mitarbeitenden. Wir arbeiten permanent an einem modernen Arbeitsumfeld, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen wertschätzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die voestalpine Wire Rod Austria GmbH am Standort St. Peter Freienstein ist Hersteller von qualitativ hochwertigen Walzdrähten. Die Hauptabnehmerbranchen unserer Produkte sind die Automobilzulieferindustrie, der Werkzeug- u. Maschinenbau, sowie der Energiesektor. Die Richtung unseres Engagements wird von den hohen Bedürfnissen unserer Kund:innen in puncto Zuverlässigkeit, Innovationskraft und Termintreue geprägt.
Das Assetmanagement innerhalb der Organisation hat eine doppelte Rolle: Einerseits fungiert es als interner Service- und Dienstleistungsbetrieb, andererseits übernimmt es die Verantwortung für die Durchführung und Abwicklung von Investitions- und Optimierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit den Produktionsbetrieben. Das bedeutet, dass das Assetmanagement den gesamten Lebenszyklus einer Anlage begleitet, von der Ideenfindung über die Planung, Montage und Inbetriebnahme bis hin zur Erhaltung und letztlich zur Devestition der Anlage.
Das zentrale Ziel dabei ist, die geforderte Anlagenperformance über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erreichen - und zwar bei minimalen Kosten. Dies soll stets im Einklang mit den Unternehmenswerten wie Qualität, Innovation, Flexibilität und Nachhaltigkeit erfolgen.
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter: https://www.voestalpine.com/wiretechnology/de/unternehmen/produktionsstandorte/voestalpine-wire-rod-austria-gmbh/
Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf der ersten Seite des Bewerbungsbogens und im Bereich „FAQs zur Bewerbung".
Bitte nutzen Sie bevorzugt unseren Online-Bewerbungsbogen. Mit dem „CV-Parsing-Tool" geht Ihre Bewerbung noch schneller - damit können Sie Daten aus Ihrem Lebenslauf im Bewerbungsbogen bereits vorbefüllen.
Ansprechperson:
Janine Pivec
+43 50304 15 3049
Fachbereich:
Ulrike Schnitzer
+43 50304 22 217