Technical Service Support (m/w/d)
Wien/Niederösterreich, Vollzeit
Wollten Sie schon immer bei einem Unternehmen arbeiten, das Pioniergeist und Tradition vereint? Dann lesen Sie weiter.
Wir sind RICOH, ein etabliertes Unternehmen, das mit dem Spirit eines Start-ups agiert. Tag für Tag erfinden wir uns neu, um den Status quo herauszufordern. Anstatt zuzusehen, wie sich die Welt verändert, sind wir es, die sie verändern.
Für unser Team in Österreich suchen wir enthusiastische Mitarbeiter:innen (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Sales. Menschen, die bereit sind, jeden Tag eine neue, herausfordernde und sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Menschen, die einen Unterschied machen wollen in einem Unternehmen, das führend im Vertrieb von Digitalisierungslösungen im Bereich Enterprise Content Management und Business Process Management ist.
Können Sie sich darin sehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir bieten an:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Leistungsorientiertes Gehalt (ab EUR 35.000, - brutto p.a. je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Performance)
- Diverse Prämiensysteme
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Unternehmen
- Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Zusatzleistungen wie externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program), Mitarbeitervergünstigungen und diverse Mitarbeiterevents
- regelmäßige Informationsmeetings über neue Produkte & technische Lösungen
Ihre Herausforderungen:
- Ausführung und Sicherstellung qualitativ einwandfreier Installations-, Reparatur- und Wartungsarbeiten von ITS-, Communication- und Digital Signage-Lösungen bei unseren Kunden
- selbstständige Fehleranalyse und Fehlerbehebung (Fehlerdiagnose laut Service Manual)
- Telefonische Betreuung der Kunden bei Störfällen und Problemen (First-Level-Support/Helpdesk)
- Einschulung unserer Kunden
Ihr Profil:
- technische Ausbildung (Lehre oder HTL) im Bereich Mechatronik, Elektronik, EDV-Technik
- fundierte Kenntnisse in Bezug auf IT
- gute MS Office Anwenderkenntnisse
- gutes Zeitmanagement, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
- lösungsorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung
- ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamorientierung
- Führerschein B
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Bewerbungsplattform. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil von RICOH!