Aufzugstechniker*in - Befundmanagement

bei Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Wien gestern

Gesucht:
Aufzugstechniker*in

Befundmanagement

Handwerker*innen sprechen für dich keine exotische Sprache, denn du weißt ganz genau, was Sache ist?
Dann warten wir bereits auf dich! Denn wir haben den perfekten Job für dich.

Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.

Menschen fördern und fordern.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung eingelangter negativer Befunde inkl. fachlicher Interpretation und Abklärung des Vergabevorschlags
  • Durchführung von Besichtigungen vor Ort inkl. Dokumentation
  • Firmen- und Kund*innenkorrespondenz
  • Projektmitarbeit (inkl. Recherchetätigkeiten)

Deine Erfahrung

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister*innenprüfung, Matura, FH, Uni)
  • Einschlägige Kenntnisse der relevanten Normen, Richtlinien und Gesetze
  • Erfahrung in der Instandhaltung von Aufzugsanlagen und Toranlagen von Vorteil
  • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Führerschein B

Wir bieten

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:

  • Vollzeitposition
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften

Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei 42.660 Euro mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

Du bist

  • Kund*innen- und serviceorientiert
  • Stark ergebnisorientiert
  • Teamfähig
  • Selbstständig
  • Strukturiert
  • Flexibel
  • Qualitätsbewusst
  • Stressresistent
  • Lösungsorientiert

smart bewerben

Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button „smart bewerben".

Bei Rückfragen steht dir Regine Marcian unter +43 664 88 48 92 83 zur Verfügung.

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Kontakt

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5
1110 Wien

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