GWH-Techniker*in Abrechnung Großprojekte - Vollzeit/Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden)

bei Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Wien gestern

Gesucht:
GWH-Techniker*in Abrechnung Großprojekte

Vollzeit/Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden)

Handwerker*innen sprechen für dich keine exotische Sprache, denn du weißt genau, was Sache ist.
Dann bist du genau richtig bei uns - denn wir haben die perfekte Stelle für dich!

Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.

Menschen fördern und fordern

Du bist flexibel und arbeitest strukturiert

Deine Aufgaben

  • Überwachung der Ausführung des Werkes auf Übereinstimmung mit behördlichen Vorschreibungen und Bauvertrag
  • Unterstützung ÖBA Haustechnik
  • Plausibilitätsprüfungen der in der Planung dargestellten Qualitätsstandards
  • Durchführung von Kollaudierungen
  • Kontrolle der Aufmaßermittlung
  • Prüfung der Rechnungen

Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Meister*innenprüfung)
  • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Bauprojektabrechnung
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Know-how mit ABK-Software von Vorteil

Wir bieten

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:

  • Vollzeit- oder Teilzeitposition (mindestens 30 Wochenstunden)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften

Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 42.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

Du bist

  • Kund*innen- und serviceorientiert
  • Teamplayer*in mit Begeisterung
  • Zahlen- bzw. IT-affin
  • Selbstständig
  • Strukturiert
  • Flexibel
  • Durchsetzungsstark
  • Lösungsorientiert

smart bewerben

Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button „smart bewerben".

Bei Rückfragen steht dir Stefan Liebert Bakk. unter 0664 88 75 75 13 zur Verfügung.

Zurück zu den offenen Stellen.

Kontakt

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5
1110 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen