Mitarbeiter:in Facility Management

bei Raiffeisen Salzburg Salzburg (Stadt) vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n

Mitarbeiter:in Facility Management

(Salzburg, Vollzeit)

Deine Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung der Wartungs- und Prüfpflichten von Gebäuden und Anlagen
  • Überwachung und Erfüllung von Bescheidauflagen (Bau-, Gewerbe- und Wasserrecht)
  • Abwicklung von Beschaffungs-, Umbau- und Instandhaltungsvorhaben
  • Unterstützung bei (Neu-)Bauvorhaben
  • Dokumentation und Bündelung des Wissensmanagements (z.B. PitFM)

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Haustechnik oder Immobilienverwaltung
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel)
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Reisebereitschaft im Bundesland Salzburg

Was wir dir versprechen:

  • Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten und leistungsorientierter Bezahlung
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zukunftsperspektive
  • Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • Ein moderner Arbeitsplatz
  • Die Sicherheit eines der größten Unternehmen im Bundesland Salzburg

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich gleich online oder sende uns deine Unterlagen an:

Raiffeisenverband Salzburg eGen
Personalabteilung
zH Walter Bartusch
Franz-Josef-Straße 14
5020 Salzburg
www.meine-raiffeisen-karriere.at

Jetzt online bewerben!

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.236,70 - 3.112,25 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.

Kontakt

Raiffeisen Salzburg

Schwarzstraße 13-15
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs