HKLS-Techniker*in (30 h/Woche) - Fokus Leistungsverzeichniserstellung

bei Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH Wien vor einer Woche

Gesucht:
HKLS-Techniker*in (30 h/Woche)

Fokus Leistungsverzeichniserstellung

Du möchtest als HKLS-Techniker*in nicht mehr vorwiegend im Außendienst tätig sein, sondern lieber im Büro oder von daheim aus arbeiten?
Dann bist du genau richtig bei uns - denn wir haben die perfekte Stelle für dich!

Über uns

Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.

Du hast bereits Erfahrung mit HKLS-Projekten?

Du bist organisiert und detailverliebt.

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen für HKLS-Sanierungen/-Instandhaltungen im Wohnbau
  • Durchführung von HKLS-Preisangemessenheitsprüfungen nach den Vorgaben des Bundesvergabegesetzes
  • Erstellung von Kostenschätzungen
  • Prüfung von Kalkulationsblättern gemäß ÖNORM B 2061
  • Vorbereitung der Abwicklung von Vergabeverfahren durch Prüfberichtserstellung nach den Vorgaben des Bundesvergabegesetzes

Deine Erfahrungen

  • Abgeschlossene HKLS-Ausbildung
  • Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Fachwissen im Bereich HKLS
  • Kenntnisse in der Kalkulation, Kostenermittlung, Auftragsvergabe
  • Erfahrung mit ABK und SAP wünschenswert

Wir bieten

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:

  • Teilzeit - 30 h/Woche
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Hoher Anteil an Homeoffice Möglichkeit
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften

Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für 30 Wochenstunden für diese Position bei mind. 33.600 Euro mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

Du bist

  • Verantwortungsbewusst
  • Genau und gewissenhaft
  • Flexibel
  • Selbstständig
  • Strukturiert

smart bewerben

Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiter*innenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button „smart bewerben".

Bei Rückfragen steht dir Tanja Buchleitner MSc unter 0664 88 75 75 33 zur Verfügung.

Zurück zu den offenen Stellen.

Kontakt

Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH

Medwedweg 14/Unit 5
1110 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs