Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d)

bei Oberaigner Powertrain GmbH Nebelberg vor 3 Tagen

Die Oberaigner Powertrain GmbH - ein erfolgreiches Familienunternehmen - ist ein erfolgreicher Systemlieferant für Antriebstechnik in der KFZ-Industrie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir:

Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Bereichen
  • Kenntnisse der relevanten Normen und Standards (z.B. ISO 9001, ISO 14001) inkl. Recherchetätigkeiten
  • Erstellen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten
  • schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Übernahme von eigenen Projekten

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene techn. Ausbildung (technische Fachschule, HTL, FH, ...)
  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld
  • intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Schulungen
  • Mitarbeiterbenefits (Essensbons, Obst, Mitarbeiterevents, Leihfahrzeuge,...)
  • Entlohnung: ab EUR 53.000,-- brutto pro Jahr

Weitere Details und Informationen über uns: www.oberaigner.com

Oberaigner Powertrain GmbH

Daimlerstraße 1 • A - 4155 Nebelberg, Tel.: +43 (0) 7287 201- 0
smart bewerben

Kontakt

Oberaigner Powertrain GmbH

Daimlerstr. 1
4155 Nebelberg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs