In allem, was wir bei Schrack Seconet tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Diese Philosophie findet sich in allen Bereichen wieder - von der Zusammenarbeit im Team bis zu den Interaktionen mit unseren Partnern. Wir sind davon überzeugt, dass die Wertschätzung und das gemeinsame Verfolgen von Zielen und Visionen der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.
Als Kundendiensttechniker:in sind Sie Teil unseres Kundendienstteams und arbeiten an technisch anspruchsvollen Anlagen. Ihre Aufgaben erstrecken sich von der Inbetriebnahme über Störungsbehebung bis hin zur Wartung von Brandmelde-, Kommunikations-, und Sicherheitssystemen.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Tätigkeit beträgt monatlich EUR 3.252.- mit hoher Bereitschaft zur betrieblichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie Teamgeist besitzen und kontaktfreudig sind, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Es erwartet Sie eine Unternehmenskultur, die Wert auf Zusammenarbeit und persönliches Wachstum legt.
Schrack Seconet setzt auf Gemeinschaft. Wir sind uns bewusst, dass Innovationen nicht in einem isolierten Raum entstehen, sondern durch die Zusammenarbeit und den Austausch untereinander. Ein harmonisches Arbeitsumfeld, in dem alle authentisch sind und ihre Ideen einbringen können, ist für uns von besonderer Bedeutung und ermöglicht die Umsetzung neuer innovativer Ideen. Daher legen wir großen Wert auf eine vielfältige Arbeitskultur, in der Menschen jeden Alters, jeder Herkunft und jeden Geschlechts willkommen sind.
Schrack Seconet AG - Eibesbrunnergasse 18 - 1120 Wien - www.schrack-seconet.com