Service for the Future
Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Für unser Engineering & Consulting-Team (südliche Wiener Stadtgrenze) suchen wir eine/n
Projektmanager/in - Projektkoordinator/in (w/m/d)
Himberg
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Ihre Aufgaben
- Managen diverser Projekte in Österreich, wie z.B. Erweiterung oder Neuerrichtung von Abfallbehandlungsanlagen, Maschinentausch, bautechnische Maßnahmen im Bereich Hoch- und Tiefbau
- Erstellen von technischen Planungen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Investitionsanträgen
- Bearbeiten und leiten von Einreichprojekten und Abwicklung der Behördenverfahren
- Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Begleitung von Vergabeverfahren bis hin zur Beauftragung
- Ausarbeiten von Studien/Konzepten über Behandlungsverfahren zu unterschiedlichen Themen
- Beratung und Hilfestellung zu technischen Anfragen
- Reisetätigkeiten projektbezogen, vorwiegend innerhalb Österreichs
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bautechnik, Umwelttechnik/Abfallwirtschaft (Universität/FH/HTL)
- Erfahrung im Projektmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Kenntnis der Abfallwirtschaft
- Kenntnis von Brandschutz und Explosionsschutz von Vorteil
- Betriebswirtschaftliches Verständnis
- Gute IT-Kenntnisse (insb. Excel, Word, AutoCAD)
- Kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
- Führerschein der Klasse B
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!
Unser Angebot
- Aus- und Weiterbildung
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Firmenhandy
- Firmenlaptop
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsmaßnahmen
- Gleitzeit
- Gratisgetränke
- Green Jobs
- Homeoffice
- Individuelle Einarbeitung
- Mitarbeiterevents
- Obstkorb
- Teamspirit
- Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits"
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Weihnachtsüberraschung
- Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.500,--. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Für diese Position kommt der KV für Angestellte in Information und Consulting zur Anwendung.
Jetzt bewerben
Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Mag. Claudia Schuller
Country HR Specialist
Tel: +43/2235/855-2026
FCC Austria Abfall Service AG
Hans-Hruschka-Gasse 9
2325 Himberg