Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
technische:r Objektmanager:in - Einkaufszentrum Linzerie
Dienstort: Linz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Immobilien / Objektmanagement / Procurement
Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Benefits
Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterrabatte
Work-Life-Balance
Vertrauensarbeitszeit
Learning & Development
Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich
Wir suchen ab Juli 2025 für unsere SPK OÖ Immobilien GmbH (100%-Tochter der Sparkasse OÖ) eine:n technische:n Objektmanager:in/Facility Manager:in für unser Einkaufszentrum Linzerie.
Ihre Chance:
- Sicherstellen des laufenden Betriebes und Betreuung der haustechnischen Anlagen
- Übernahme und Verantwortung der Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten (insbesondere der Sicherheits- und Brandschutztechnik)
- Instandhaltungs- und Störungsmanagement inkl. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsleistungen
- Planung, Ausschreibung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
- Ausschreibung, Vergabe und Überwachung ext. Professionisten und Dienstleister
- Technische Bestandnehmerbetreuung inkl. Objektübernahmen bzw. -übergaben
- Organisation und Sicherstellung der technischen Objektdokumentation/Dokumentation des laufenden Betriebes
Das bieten wir Ihnen:
- Ein Tätigkeitsfeld, welches Sie aktiv mitgestalten können
- Umfassende Möglichkeiten zur einschlägigen Weiterbildung
- attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc.
- leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. HTL Elektrotechnik) bzw. Meister (Elektrotechnik) und haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich ODER Lehrabschluss im Bereich Elektrotechnik mit ebenfalls mind. fünfjähriger Berufserfahrung im techn. Objektmanagement vorzugsweise in leitender/organisatorischer Funktion
- Sie verfügen über Zusatzausbildungen im Bereich Brandschutz (Brandschutzbeauftragter; Sprinkler-, RWA-, BMA-Wart) bzw. als Aufzugswart
- Sie verfügen über MS Office Grundkenntnisse
- Sie sind eine lösungsorientierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- Sie überzeugen mit gutem Auftreten und einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto ab 46.200,- EUR (auf Basis 38,5 Wochenstunden). Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!
+43 (0) 50100 45520
Kontakt
Doris Cerny
Online bewerben