Engagierte Fachkraft für HKLS-Technik (m/w/x)
Unser innovatives und aufgeschlossenes 8 - köpfiges Team, an mehreren Standorten verteilt, ist spezialisiert auf Gebäudeinstandhaltung und Revitalisierung. Aufgrund wachsender Aufgabenbereiche suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als HKLS-Techniker:in. Gestalte Deine Zukunft mit uns und starte jetzt Deine Karriere bei der ZHS Office- und Facilitymanagement GmbH.
Was dich erwartet:
- Projektieren von Erweiterungen und Revitalisierungen für den Fachbereich
- Betreuung von HKLS-Anlagen
- Durchführen kleiner Reparaturarbeiten der HKLS-Gewerke
- Durchführen von Kontrollrundgängen
- Behebung von Störungen der HKLS-Anlagen
- Erteilung von Auskünften an Dritte
- Unterstützung der Kollegen anderer Gewerke (z.B. Elektrotechnik, Veranstaltungstechnik)
- Elektronische administrative Auftragsbearbeitung
- Datenaufbereitung für Behörden und Kontrollorgane
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als GWH-Installateur (Gas-Wasser-Heizung) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Praktische Erfahrung im Bereich HKLS-Installationen
- Ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten
- Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel)
- Kaufmännische Kenntnisse für Kalkulationen und Abrechnungen
- Selbständige und präzise Arbeitsweise, sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft, bei Bedarf Überstunden zu leisten
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Nice to have:
- Kenntnisse in MSR-Technik
- Englischkenntnisse
- Hygieneausbildung
- Führerschein B
Was wir bieten:
- Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
- Möglichkeit für Homeoffice: nach Vereinbarkeit
- Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine
- Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote
- Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)
- Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
- Gehalt: ab EUR 45.000,-- brutto pro Jahr - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich
Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.
Ihr Kontakt:
Conny Trögl
Talent Acquisition Team
Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Wir sind stets bemüht ein Arbeitsfeld zu schaffen, in dem sich jede:r entfalten kann. Diversität und Inklusion sind wesentliche Bestandteile unserer Vision und Mission und spiegeln sich in unseren Werten wider: Zusammenarbeit, Proaktivität, Lernen und Verantwortung.
Es gibt Dinge, die sind mit Geld nicht aufzuwiegen.
Wir haben ein Paket an Benefits geschnürt, damit du dich wertgeschätzt fühlst und mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast. Fahre mit der Maus über das Icon, um mehr zu erfahren.
- Wir bieten Sonderkonditionen für Pendler und den Nahverkehr innerhalb Wiens, zum Beispiel übernehmen wir die Kosten für die Jahreskarte der Wiener Linien.
- Unsere Mitarbeiterrestaurants bieten eine große und gesunde Speisenauswahl an (auch vegetarisch und vegan). Das Restaurant wird durch unseren Betriebsrat finanziell gestützt.
- Profitiere von zahlreichen Subventionen und Vergünstigungen im Kultur- und Sportbereich, z.B. Zuschuss zu Konzertkarten oder Fitnesscentern.
- Wir bieten eine ideale Möglichkeit Studium und das Sammeln von erster Berufserfahrung unter einen Hut zu bekommen.
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sowie umfangreiche Hybrid-Arbeitsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage pro Jahr für die Arbeit aus der Ferne in jedem EU-Land außerhalb Österreichs.
- Die Bedeutung von Familie für unsere Mitarbeiter anerkennend bieten wir Familienzulagen, geschlechtsneutrale Elternzeit, einen zweisprachigen Betriebskindergarten und Kinderbetreuung während der Ferien an.
Jetzt bewerben »