Job ID: 10870
Projekttechniker:in im HKLS-Bereich
- Mitarbeiter Events
- Entwicklung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Gute öffentliche Anbindung
- LP Experts TOP-Service
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 35.000,-
EUR 49.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik, suchen wir eine:n engagierte:n Konstrukteur:in für HKLS-Projekte.
#MISSION
- Ihre Hauptaufgabe liegt in der Konstruktion und Planung von HKLS-Projekten inklusive Konzeption und Auslegung der Systeme.
- Die Überprüfung sowie Durchführung von Berechnungen zur Sicherstellung der technischen Machbarkeit liegen in Ihrem Verantwortungsbereich.
- Sie erstellen Materialauszüge und führen die Optimierung des Materialbedarfs für eine effiziente Ressourcennutzung durch.
- Durch die Unterstützung bei der Projektabwicklung und Erstellung technischer Dokumentationen wird Ihr Aufgabengebiet perfekt abgerundet.
#YOU
- Sie bringen eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung im Bereich HKLS oder Gebäudetechnik mit und haben idealerweise erste praktische Erfahrung im HKLS-Bereich.
- Kenntnisse in AutoCAD und anderen relevanten Planungssoftware-Tools zeichnen Sie aus.
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kommunikationsgeschick bringen Sie für diese vielseitige Position bereits mit.
- Kaufmännisches Verständnis und Kostenbewusstsein für eine wirtschaftliche Umsetzung der Projekte runden Ihr Profil weiters ab.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit