Job ID: 10871
Projektleiter:in Bau / Facilitymanager:in
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 56.000,-
EUR 70.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Partner, ein führendes Großhandels und Logistikunternehmen auf dem Gesundheitsmarkt und im Gesundheitswesen, sucht eine:n Projektleiter:in Bau / Facilitymanager:in für die Planung und Umsetzung der Zukunftsinvestitionen.
#MISSION
- In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie mit der Führung der Service & Technik Abteilung mit drei Mitarbeitenden und mit der Verantwortung für Bauprojekte wie Sanierungen, Solaranlagen und Kühltechnik betraut.
- Sie sind maßgeblich für die Umsetzung einer neuen Fördertechnik bis 2026 sowie einem Budget für die Infrastrukturerweiterung von knapp 50 Millionen Euro betraut.
- Die Verhandlung und Vergabe von Aufträgen sowie Koordination mit externen Dienstleistern für Facility-Management, Abfallentsorgung und Sicherheitsdienste wird von Ihnen eigenständig durchgeführt.
- Ihre Tätigkeit wird mit gelegentlichen Reisetätigkeit zu den firmeneigenen Standorten in den diversen Bundesländern und die enge Zusammenarbeit mit Bauleitern zur Überwachung der Baufortschritte abgerundet.
#YOU
- Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung und fundierte Erfahrung in den Bereichen Sanierung, Bau- und Facility-Management.
- Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsstärke zeichnen Sie aus.
- Sie bringen eine Reisebereitschaft sowie einen Führerschein B für gelegentliche Dienstreisen (ca 1-2-mal im Monat) zu den österreichischen Standorten mit.
- Ein unternehmerisches Denken und Handeln kombinierten mit einem seriösen und sympathischen Auftreten runden Ihre Persönlichkeit perfekt ab.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Sebastian Konrad-Jocht
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10/TOP 303
1010 Wien
+43 676 84 22 77 625
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit