synedra ist ein Unternehmen mit über 85 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.
(Junior) Produktmanager*in (m/w/d)
Innsbruck - 32 bis 38,5 Wochenstunden - ab sofort
#synedrasuperpowers
- Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
- Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauens-basis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
- Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, z.B. Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
- Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre.
- Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.
#yourmission
- Im Austausch mit Entwicklung, Kund*innen und Expert*innen arbeitest du am Design unserer hochwertigen Softwarelösungen.
- Du analysierst Markttrends, Unternehmensziele und Kundenbedürfnisse und stehst im ständigen Austausch mit Kund*innen und Kolleg*innen, um Erwartungen und Perspektiven abzustimmen.
- Du begleitest Tests, Dokumentation und Feedbackprozesse zur Weiterentwicklung unserer Produkte.
- Als Produktexpert*in hältst du Schulungen, Workshops und nimmst an Events teil.
#yoursuperpowers
- Technische Ausbildung (HTL, Lehre oder Studium) im Bereich Informatik, Physik, Mathematik oder vergleichbar
- (Erste) Berufserfahrung in der medizinischen Informatik und/oder im Gesundheitswesen, Erfahrung mit IT-Standards im Gesundheitswesen von Vorteil
- Begeisterung für Technik, vernetztes Denken und die Fähigkeit, Komplexes verständlich darzustellen
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine analytische Denkweise und ausgezeichnete Deutschkenntnisse
#synedrabenefits
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- flache Hierarchien
- Aus- und Weiterbildung
- Bildungskarenz
- Sabbatical
- betriebliche Altersvorsorge
- Parkplatz
- gute Verkehrsanbindung
- familienfreundliches Umfeld
- Hunde erlaubt
- vollausgestattete Küchen
- gratis Kaffee und Obst
- Mitarbeiterevents
#synedracontact
Angelika Rafetzeder, MA
HR Business Partner
jobs@synedra.com
Für diese Stelle ist ein IT-KV-Minimum von EUR 3.175 brutto monatlich (Vollzeit) anzugeben. Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
Bewirb dich jetzt per smart bewerben mit deinem Lebenslauf und deinem Motivationsschreiben.
Health Content Management - innovativ. nachhaltig. zukunftsweisend.