(Junior) Produktmanager*in (m/w/d)

bei synedra information technologies GmbH Innsbruck heute

synedra ist ein Unternehmen mit über 85 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen.

(Junior) Produktmanager*in (m/w/d)

Innsbruck - 32 bis 38,5 Wochenstunden - ab sofort

#synedrasuperpowers

  • Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
  • Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauens-basis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
  • Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, z.B. Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
  • Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre.
  • Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.

#yourmission

  • Im Austausch mit Entwicklung, Kund*innen und Expert*innen arbeitest du am Design unserer hochwertigen Softwarelösungen.
  • Du analysierst Markttrends, Unternehmensziele und Kundenbedürfnisse und stehst im ständigen Austausch mit Kund*innen und Kolleg*innen, um Erwartungen und Perspektiven abzustimmen.
  • Du begleitest Tests, Dokumentation und Feedbackprozesse zur Weiterentwicklung unserer Produkte.
  • Als Produktexpert*in hältst du Schulungen, Workshops und nimmst an Events teil.

#yoursuperpowers

  • Technische Ausbildung (HTL, Lehre oder Studium) im Bereich Informatik, Physik, Mathematik oder vergleichbar
  • (Erste) Berufserfahrung in der medizinischen Informatik und/oder im Gesundheitswesen, Erfahrung mit IT-Standards im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Begeisterung für Technik, vernetztes Denken und die Fähigkeit, Komplexes verständlich darzustellen
  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine analytische Denkweise und ausgezeichnete Deutschkenntnisse

#synedrabenefits

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • flache Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildung
  • Bildungskarenz
  • Sabbatical
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Parkplatz
  • gute Verkehrsanbindung
  • familienfreundliches Umfeld
  • Hunde erlaubt
  • vollausgestattete Küchen
  • gratis Kaffee und Obst
  • Mitarbeiterevents

#synedracontact

Angelika Rafetzeder, MA
HR Business Partner
jobs@synedra.com

Für diese Stelle ist ein IT-KV-Minimum von EUR 3.175 brutto monatlich (Vollzeit) anzugeben. Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
Bewirb dich jetzt per smart bewerben mit deinem Lebenslauf und deinem Motivationsschreiben.

Health Content Management - innovativ. nachhaltig. zukunftsweisend.

Kontakt

synedra information technologies GmbH

Feldstr. 1/Top 13
6020 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs