Starte jetzt deine Karriere in der Sicherheitstechnik!
Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden, durch innovative Technologien und hochwertige Dienstleistungen in der Industrie, Photovoltaikbranche und im privatem Premium-Bereich, Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen (Alarm- und Videosysteme, Videoanalyse, Bodendetektion und Zaundetektion).
Auf Grund der hohen Nachfrage an Sicherheitstechnik bieten wir einen krisensicheren Job als Inbetriebnahmetechniker und suchen genau DICH zur Verstärkung unseres Teams.
Inbetriebnahmetechniker Elektriker / Elektroniker / Elektrotechnik Ingenieur
(Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Perimeterdetektion)
(m/w/d)
38,5 Stunden pro Woche, ab sofort
DEIN interessantes Aufgabengebiet umfasst:
- Inbetriebnahme von Alarmsystemen, Videoüberwachungsanlagen und Freigeländesicherungen
- Mithilfe bei der Inhouse-Inbetriebnahme und internen Abnahmen
- Übergabe und Einschulung an den Kunden sowie die Erstellung der Abschluss Dokumentation
- Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an bestehenden Sicherheitssystemen
- Direkter Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden
Das erwartet DICH bei uns:
- wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von EUR 45.000,00 brutto jährlich (Zulagen noch nicht inkludiert!)
- ein weiterer zusätzlicher Gehaltsbestandteil sind Diäten und Prämien
- Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander - unser MOTTO: „Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig!"
- flexible Arbeitszeiteinteilung
- kein Schichtbetrieb!
- fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein strukturiertes und unterstützendes Einarbeitungsprogramm zu Beginn
- moderne und äußerst gute Arbeitsausstattung
- internationale Möglichkeiten DEINE Arbeit auszuüben
- Firmen-KFZ auch zur Privatnutzung
- gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Social Benefits - Mitarbeiterevents (Teambuilding), Zukunftsvorsorge, Geschenke für Mitarbeiter
Womit DU uns begeistern kannst:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in
- idealerweise Berufserfahrung in der Sicherheitstechnik
- gute IT- und Kenntnisse
- Führerschein Klasse „B"
- sichere Englischkenntnisse für die Betreuung int. Kunden
- Genauigkeit und saubere Arbeitsweise
- Wohnort nicht unbedingt in der Steiermark notwendig - Bewerber aus sämtlichen Bundesländern sind willkommen!
- Reisebereitschaft zwischen 5 bis max. 10 Tagen (entdecke die Welt bei interessanten Inbetriebnahmen von Sicherheitssystemen)
Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.
Alles Weitere erzählen wir DIR in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung!
Deine Bewerbungsunterlagen richtest DU bitte an:
STYX Sicherheitstechnik GmbH
z. Hd. René Steinkellner
Hauptstrasse 21
8753 Fohnsdorf
Österreich
Tel +43 3573 34539
smart bewerben
www.styx-systems.at