Innovatives Startup im 6. Bezirk in Fußweite zum Naschmarkt sucht ab sofort Unterstützung im technischen Bereich.
Du hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team von Unternehmern. Lust Dinge zu bewegen? Du bist strukturiert und findest es spannend ein neues System zu etablieren?
Wir sind ein erfahrenes Team aus Unternehmern und Technologie-Profis, die es sich zum Ziel gesetzt haben Bereiche der Immobilienbranche neu zu denken.
Puck Energy Gmbh heizen.kühlen.wissen.
Der österreichische Markt ist reif für den digitalen Wandel in der Messtechnik.
Die IT in unserer DNA ermöglicht uns die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen, um die Messung von Energieverbrauch und den Energiekonsum nachhaltig zu verändern.
Digitale Infrastruktur, Kostentransparenz, ein sorgsamer Umgang mit Daten und Kundenservice sind die Eckpfeiler für unser Geschäftsmodell. Und das alles made in Austria.
Starke Eigentümer
Als Startup mit starken Eigentümern ( u.a. JP Immobilien, www.jpi.at) haben wir es uns zum Ziel gesetzt die PropTech-Landschaft maßgeblich mitzugestalten und die Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft in Österreich auf ein neues Level heben.
Durch den Einstieg von Florian Gschwandtner (Gründer runtastic) und Viable (www.viable.at) sind wir nun bestens für den nächsten Schritt gerüstet.
Mit den führenden Hausverwaltungen, Immobilienentwicklern und -eigentümern als Kunden (u.a. ARWAG, Santner, JPI und WINEGG) haben wir in den ersten Jahren wichtige Weiterentwicklungen zur Digitalisierung der Immobilienbranche gesetzt. Mit der Gründung von puck Energy heben wir unser Vorhaben auf eine nächste Ebene und gestalten die Transformation der Messtechnikbranche mit.
Dein Wirkungsbereich
Für die Stelle suchen wir
puck Energy GmbH
Julia Wawrik
Lehargasse 7
1060 Wien