Haberkorn ist eigentlich eine Liebesgeschichte. Leopold Haberkorn und Frieda Moosbrugger lernten sich in Bregenz kennen und gründeten 1932 das Unternehmen F. Haberkorn. Anfänglich drehte sich alles um Feuerwehren und Seilereiwaren, mittlerweile zählt Haberkorn zu den größten technischen Händlern in Europa und versorgt als verlässlichster Partner seine Kunden aus Industrie und Bau mit Arbeitsschutz, Schmierstoffen und technischen Produkten. Werde auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte.
Villach
Vollzeit (38,5 Std.)
Routinier/in
Kundenberater/in Vertriebsinnendienst
Sortiment: Dichten, Kleben, Kunststoff
Was Sie erwartet
Handel trifft Technik
- Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
- Fachkundig und mit Herzblut beraten Sie unsere Kunden am Telefon, treffen die passende Sortimentsauswahl und sorgen für den erfolgreichen Abschluss von Angeboten.
- Als Schnittstelle zwischen Kunde und Einkauf kommt Ihnen Ihr Organisationsgeschick zugute. Sie sorgen aufgrund Ihrer verlässlichen Auftragsabwicklung dafür, dass unsere Kunden ihre bestellte Ware termingerecht vor Ort geliefert bekommen.
- Sie begleiten unsere Kunden aktiv zum Online-Shop als Bestell- und Informationssystem.
- Durch Ihre Empathie fällt es Ihnen leicht, ein Verständnis für unsere Kunden zu entwickeln, um so die Kundenbetreuung passgenau zu gestalten.
- In unserem Vertriebsteam herrscht eine familiäre Atmosphäre: Der offene Umgang miteinander ist uns wichtig. Hier werden Sie sich wohlfühlen.
- Verbesserungsvorschläge und Ideen sind uns immer herzlich willkommen. Sie sollen und dürfen sich gerne aktiv einbringen und können sich individuell weiterentwickeln.
- Ihr Gehalt liegt - je nach Erfahrung und Qualifikation - deutlich über dem Kollektivvertrag. Erfolge werden bei uns gefeiert. Wenn unser Team das festgelegte Ziel erreicht, gibt es für alle Teammitglieder eine zusätzliche Prämie.
Das bringen Sie mit
Kundenorientierung. Spaß am Verkauf. Wissbegierde. Organisationsgeschick.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, erste oder gerne auch langjährige Berufserfahrung ist von Vorteil.
- Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen.
- Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle. Umsatzzahlen und Potenziale haben Sie im Blick.
- Ihr Organisationstalent und Prozessverständnis helfen Ihnen dabei, auch bei komplexen Aufgabenstellungen die Übersicht zu behalten. Wenn viel los ist, bewahren Sie einen kühlen Kopf und finden pragmatische Lösungen.
- Sie sind verlässlich, gehen Ihre Aufgaben direkt an und arbeiten mit viel Eigenverantwortung.
- Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und bringen technisches Interesse mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Englmeier Stephanie
Personalreferentin
- Essenszuschuss
- Familienunternehmen
- 4,5-Tage- Woche
- Eco-Points- Gutscheine
- 6 Urlaubswochen
- Gewinnbeteiligung