Wir suchen zwei neue Teammitglieder für den Technischen Support von La Marzocco (professionelle Espressomaschinen) und Eversys (Espresso Vollautomaten) zum sofortigen Eintritt in unser Unternehmen!
La Marzocco und Eversys sind zwei der führenden Hersteller von Kaffeemaschinen weltweit. Darüber hinaus sind wir auch Österreich Distributor für die Marken:
Espressomühlen: Mahlkönig, Anfim, Mazzer, La Marzocco, Eureka
Milchschaumsysteme: Perfect Moose, Latte Art Factory
Batch Brewers: Bunn, Marco
Wasserfilter & Heisswasserlösungen: Brita IQ, Brita C-Tap , Marco Beverage Systems.
Wir suchen nach erfahrenen und qualifizierten Servicetechniker:innen Mechatroniker:innen, die sich mit der Brand La Marzocco identifizieren, um den Anforderungen unserer Kund:innen gerecht zu werden.
Als Servicetechniker:in Mechatroniker:in sind Sie für die Wartung, Reparatur und Installation von La Marzocco Espressomaschinen und Eversys Vollautomaten zuständig. Um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen ein hervoragendes Serviceerlebnis haben, arbeiten Sie eng mit unserem Kund:innensupport Team zusammen.
Wir suchen eigenverantwortliche Techniker:innen mit Erfahrung, die es gewohnt sind technische Geräte (nicht unbedingt Espressomaschinen) zu installieren, zu reparieren oder aufzurüsten. Wir führen Sie in die Welt von Kaffee, Technik und Gastronomie ein. Mit der richtigen Einstellung und Lernbereitschaft sind wir startklar, gemeinsam zu wachsen!
Die Anstellung umfasst 38,5 Stunden pro Woche, zusätzliche Rufbereitschaft an Wochenenden gegen zusätzliche Entlohnung. Teilzeit Beschäftigung nach individueller Absprache ist möglich.
Als Techniker:in bieten wir ein Mindestgehalt laut Kollektivvertrag (Handel) von mindestens EUR 3.000 monatlich Brutto.
Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
„Personality goes a long way". Wir suchen aufgeweckte, positive Persönlichkeiten, die unser Team ergänzen und sich den Aufgaben und den Herausforderungen unserer Kund:innen stellen. Barista Skills im La Marzocco work flow erlernen Sie bei uns.
Unsere Techniker:innen verstehen Herausforderungen von Reparatur und Wartung, und vielleicht noch wichtiger, sie beherrschen die Soft Skills in der Kommunikation mit den Kund:innen!
Ihr Erfolg basiert auf:
Sie sollten über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen:
Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine umfassende Einarbeitung sowie Schulungen, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technik und Kund:innenservice haben und Teil eines dynamischen, engagierten Teams sein möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben mit dem Vermerk „Servicetechniker:in Mechatroniker:in". Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.