Technischer Account Manager (w/m/x)
Werden Sie zum Schlüsselfaktor für die optimale Kundenzufriedenheit!
- Graz-Umgebung
- EUR 3.000 - EUR 5.000
- Vollzeit
Job Nr. EPIN41063
smart bewerben
Ihre zukünftige Rolle
Sie kommen aus einem technischen Umfeld und fühlen sich wohl in einer Schnittstellenposition? Sie sind kommunikationsstark und im Kontakt mit Kunden wie ein Fisch im Wasser? Dann sind Sie hier genau richtig. Nach einer fundierten Einarbeitung haben Sie den nötigen Einblick in die Produkte und Services im Produktions- und Logistikbereich, um Ihre Kunden rundum zu betreuen. Zu Ihren Aufgaben zählt:
- Betreuung eines internationalen Kundenstamms und gemeinsame Erarbeitung der optimalen Systemlösung für Ihre Kunden
- Schnittstelle zu internen Technikern und Projektmanagern zum bestmöglichen Verständnis der Needs des Kunden sowie zur Umsetzung der Projekte
- Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Koordination von Kundenanfragen
- Sie sorgen durch Ihr technisches Wissen und Ihr Verständnis für den Kunden zu einer nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehung
Sie bieten
- Technischer Background, beispielsweise Logistik, IT, Mechatronik usw.
- Fundierte Berufserfahrung im kundennahen Umfeld, beispielsweise im Vertrieb, in der Kundenbetreuung o.Ä.
- Stark ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Ader
- IT-Affinität und Verständnis von technischen Prozessen
- Organisiert, selbstständig und eloquent
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft international (bis 20 %)
Das Besondere an dieser Position
- Sie arbeiten mit modernsten Technologien an innovativen Lösungen
- Ihr Team ist geprägt von Wertschätzung und Menschlichkeit
- Bringen Sie sich auf allen Ebenen ein, um sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln
- Sie sind Teil eines familiären Unternehmens, in dem Teamspirit gelebt wird und genießen die Sicherheit eines Konzerns mit zahlreichen Benefits
Benefits
- Barrierefreiheit
- Betriebsmedizin
- Bonuszahlungen
- E-Learning
- Essenszuschuss
- Fahrrad / E-Scooter
- Fahrradabstellplatz
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Gesundheitsvorsorge
- Handy (zur Privatnutzung)
- Homeoffice Equipment
- Jahreskarte
- Kaffee & Tee
- Kantine/Betriebsrestaurant
- Kein All-In
- Kein Dresscode
- Kleinraumbüros
- Klimaanlage
- Laptop (zur Privatnutzung)
- Massagen
- Mentoring
- Modernes Büro
- Obst
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Onboarding
- Parkplatz
- Pensionsvorsorge
- Rabatte
- Sport- und Freizeitangebote
- Teamevents
- Unternehmensbeteiligung
- Verkehrsmittelzuschuss
- Weiterbildungen
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein bekanntes österreichisches Unternehmen, das hochverfügbare und nachhaltige Gesamtlösungen im Bereich der Logistik entwickelt und vertreibt.
smart bewerben
Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Ihre Ansprechperson
Constanze Slamanig
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-232
E-Mail senden
Zum Personenprofil