Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See. Die über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig. Das Hanusch-Krankenhaus ist das Schwerpunktspital der ÖGK in Wien. Wir zeichnen uns durch hohe medizinische Kompetenz und Pflegequalität aus. Wertschätzung, Herzlichkeit und eine gelebte Gemeinschaft prägen unsere Patientenbetreuung und unseren Umgang miteinander.
Im Ortho-Trauma-Röntgen des Hanusch-Krankenhauses werden alle Frischverletzten der Traumatologie, geplante orthopädische Eingriffe sowie Patienten der zentralen Notfallambulanz betreut. In den Nacht- und Wochenenddiensten wird auch die Computertomographie, sowie die Magnetresonanztomographie des Gehirns für alle Akutpatienten übernommen. Es erwartet Sie nach einer intensiven Einschulungsphase, ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit technisch topaktuellen Geräten!
Wir bieten ein Mindestgehalt von 4.469.84 Euro brutto monatlich, inkl. bereichsspezifischer Zulagen, 14- mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe II, Dienstklasse C, Bezugsstufe 1) exkl. allfälliger Zulagen für Feiertagsdienste . Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Das Besondere an der ÖGK? Ohne Gehaltsverhandlung steigt Ihr Gehalt mit der Zugehörigkeit kontinuierlich weiter an.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Pflegedirektion des Hanusch-Krankenhauses unter der Telefonnummer +43 1 910 21-84021.
*Anwendung eines attraktiven Zeitgutschriftenmodells
Gibt es noch Fragen?
Unser Recruiting Team beantwortet diese gerne unter
0664 8088 51 444.