Mitarbeiter im Quality Management (m/w/d)

bei nooa pharm GmbH Lambach gestern

nooa pharm GmbH ist ein junger Arzneimittelgroßhändler mit Sitz in Lambach, Oberösterreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Mitarbeiter im Quality Management (m/w/d)

Teilzeit (15 bis 20h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten mit unserem Quality Manager zusammen und wirken bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-System mit.
  • Als Schnittstelle im Betrieb arbeiten Sie eng mit allen Arbeitsbereichen innerhalb der nooa pharm zusammen, aber auch mit unseren Geschäftspartnern.
  • Sie unterstützen und begleiten Projekte.
  • Sie kümmern sich um Wartungen, Monitorings und Fehlerbehebungen und sichern somit die betrieblichen Abläufe.
  • Sie wirken bei der Durchführung von internen und externen Audits mit (geringe Reisetätigkeit innerhalb Österreichs, rund 1 bis 2 Arbeitstage pro Monat mit freier Terminvereinbarung)

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische / pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erste Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement sind wünschenswert
  • Großes Interesse am Umgang mit Arzneimitteln
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • Logisches, strukturiertes Denken zur Lösung von Aufgaben
  • Sehr gute Office 365 Kenntnisse, digitale Aufgeschlossenheit
  • Freude im Umgang mit Menschen und Teamarbeit

Unser Angebot

  • Interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Gleitzeit, Flexibilität durch Homeoffice / Remote Work
  • Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit flacher Hierarchie

Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung. Das Mindestgehalt beträgt 2800,00 Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis.

nooa pharm GmbH
Marlene Maula (marlene.maula@nooapharm.at)

Kontakt

nooa pharm GmbH

Negrellistraße 1
4650 Lambach

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