nooa pharm GmbH ist ein junger Arzneimittelgroßhändler mit Sitz in Lambach, Oberösterreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Mitarbeiter im Quality Management (m/w/d)
Teilzeit (15 bis 20h/Woche)
Ihre Aufgaben
- Sie arbeiten mit unserem Quality Manager zusammen und wirken bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-System mit.
- Als Schnittstelle im Betrieb arbeiten Sie eng mit allen Arbeitsbereichen innerhalb der nooa pharm zusammen, aber auch mit unseren Geschäftspartnern.
- Sie unterstützen und begleiten Projekte.
- Sie kümmern sich um Wartungen, Monitorings und Fehlerbehebungen und sichern somit die betrieblichen Abläufe.
- Sie wirken bei der Durchführung von internen und externen Audits mit (geringe Reisetätigkeit innerhalb Österreichs, rund 1 bis 2 Arbeitstage pro Monat mit freier Terminvereinbarung)
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische / pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Erste Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement sind wünschenswert
- Großes Interesse am Umgang mit Arzneimitteln
- Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- Logisches, strukturiertes Denken zur Lösung von Aufgaben
- Sehr gute Office 365 Kenntnisse, digitale Aufgeschlossenheit
- Freude im Umgang mit Menschen und Teamarbeit
Unser Angebot
- Interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Gleitzeit, Flexibilität durch Homeoffice / Remote Work
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit flacher Hierarchie
Wir bieten eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung. Das Mindestgehalt beträgt 2800,00 Euro brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
nooa pharm GmbH
Marlene Maula (marlene.maula@nooapharm.at)